Zalman 7000a-cu (alcu) für NF7 ?

Vripp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
121
Ort
Ulm
Hallo, hab mir nach langem Überlegen das NF7 mit nem XP 2500+ geholt.
Mein Duron 1200 läuft mit nem Arctic Copper Silent 2 im Moment auf 62 Grad unter Last stabil ...
Reicht der auch zum leichten OCen für den XP2500+ (so 180-200 MHZ FSB) ?

Hab ansonsten vor mir den Zalman CNPS 7000a-cu bzw. alcu zu holen ..

System:
NF7
Athlon XP 2500+
Arctic Copper Silent 2
2x 256 TwinMOS PC400 CL2,5
Geh. Silentmaxx BIG
mit 2x 80mm Papst 1500U-min
420Watt Silentmaxx Netzteil

Könnt ihr mir da helfen ?
Vom Kühler Mod weiß ich schon ... ist ja keine große Sache .. und zwei linke Hände hab ich eigentlich net ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir nen zalman.
top-kühler zu nem richtig guten preis
 
für den 2500 würde ich, wie mr. pink schon gesagt hat, auch den 7000er nehmen. schau dir doch für dein duron system mal den preiswerten alx 800 von thermalright an, habe damit bisher nur gute erfahrungen gemacht.
 
der ZALMAN is echt super ... ich hab den AlCu auf nem 2500+ @ 3200+ (1,76V - nicht stabil :wall:) und der kühlt SUPER! :d
 
Der Zalman passt doch nur auf die NF7 Rev.2 Boards (wegen Befestigungslöcher), oder täusch ich mich da?
 
hier im forum steht doch irgend wo ne anleitung zum thema
zalman @ nf7
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh