Zalman 7000ACU

be #digital

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2003
Beiträge
466
wollte mal wissen ob der kühler auch auf ein ABIT IC7-/G passt?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weíß da keiner ne antwort? ich rede jetzt von dem platzverhältniss, oder sind kondensatoren oder sontige bauteile im wege?
 
Guckst du hier:

478motherboard_drawing_b.gif


Also laut dem Bild siehst du ja, das die Kühlerhalterung noch gut 4-5 mm über das Retention Modul reicht, wenn du da keine Kondensatoren im Weg hast geht er mit gutem Gewissen auf dein Board drauf. :)

Hhhhhhhmmmmm, wenn ich mir so die Bilder in den Shops von deinem Board anschau, seh ich da keinen Kondi oder Ähnliches im Weg, passt also normal 100 %ig. ;)
 
Einfach bestellen und ausprobieren. Wenns nicht geht kannst du ihn ja zurückschicken.

MfG

Happybear
 
Original geschrieben von Happybear
Einfach bestellen und ausprobieren. Wenns nicht geht kannst du ihn ja zurückschicken.

yöö, bestellt ist er schon seit freitag :d
doch jetzt bin ich schon ins schwitzen gekommen, eben wegen der liste da...
wird schon drauffruchten ;)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh