Zalman 7000b-Cu auf Asus A8N-SLI Deluxe

E

engele

Guest
sry, falls es schon irgendwo so einen thread gegeben hat könnt ihr mir ja den link mal posten :-)

ansonsten... würde ich gerne mal wissen... wie denn die installation auf dem board so klappt?

ist da ne backplatte hinten dran? wenn ja muss die entfernt werden (und wie?), oder kann man die benutzen für den Kühler?

danke im voraus schonma :-)

(habe beide sachen schon zu hause... allerdings noch keine zeit gehabt um nachzuschaun *g*... und cpu kommt heute nachmittag :o))

mfg engele
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, normalerweise ist schon eine dran (hab noch kein board ohne retantionmodul gesehen), diese sollte aber durch die vom zalman ausgetauscht werden.
bei asus war es bis jetzt immer der fall, dass eine metalbackplate montiert war, die mit doppelklebeband fixiert ist. richtig kleben tuts aber nur um die löcher herum, nicht über die komplette fläche.
zum abmontieren, entweder etwas schützendes neben die backplate auf board legen und dann hebeln,
oder die schraube auf der rückseite reinschrauben und ziehen.
 
jap danke ... habs scho montiert :) die platte ging sofort ab als ich das retentionmodul abgeschraubt hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh