Zalman 7700-CU CNPS auf MSI K8N Neo 2 Platinum ?

ibu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
836
Ort
Syke
Hallo liebe Forumuser :wink:

Ich will mir den oben genannten Kühler gerne holen, allerdings weiss ich nicht, ob er auf mein Mainboard passt...

HIER IST DIE KOMPATIBLITÄTSLISTE

In der Liste sind ein paar MSI Boards genannt, allerdings weiss ich echt nit, ob eins davon mit dem MSI K8N Neo 2 Plat. baugleich ist.

Eventuell kann mir ja jemand von euch Helfen.

DANKE im Vorraus !


EDIT ::

SORRY ich hab gerade gesehn, das das Mainboard ganz unten bei Incompatible steht :( PLZ delete Topic.

SORRY war ein dummer fehler von mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub einige hier haben den draufgekriegt, ein paar andere haben auch den xp120 obwohl der auch nicht kompatibel sein soll wegen elko im weg
 
also ich habe den 7000al-cu und bei dem ist es zur graka hin schon sehr eng.
da der 7700 nochmal größer ist, denke ich, dass es evtl probleme mit der graka geben wird
 
7700 nd neo2 unmöglich wegen der graka, je nachdem welcher graka-kühler montiert ist gehts sogar mit dem 7000 nur grad so
 
MSI K8N Neo Platinum K8N Neo2 Platinum K8T Master2-FAR
K8N Neo-FSR RX480M2
RS480M2 (RS480M2-IL)

so da stehst, ganz unten auf der Seite!

also alle sist geklärt
 
Jo wollt ich auch grad sagen aber Schinderhannes war schneller ... 7700 is unmöglich ... hol dir nen 7000B CU oder AlCu, reicht auch ^^

MfG Zabuza
 
da stelle ich dann auch gleich ne frage, weil ich gerade auf A64 umsteige:
Ich will als Mainboard das MSI Neo 2 Dingsda nehmen. Da sollen gleichzeitig ATI-Graka + Silencer 4 und Super Talent Memory Cooler raufpassen (hab schon in einem anderen Thread gefragt, das geht wohl).

Nun will ich aber meinen Zalman CNPS 7000-ACu weiter benutzen (mir fehlt da übrigens die A64 Halterung: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=124671), passt das dann alles zusammen noch?
 
@ gotu

was ist den das problem bau das schwarze plastik orignal halter-ding ab
dann nimmst du lange schrauben (hat jeder baumark oder ....)und drauf mit den kühler

das machen doch so viel hier im forum habe ich bei m ASUS A8V gemacht
da ich keine lust hatte die backpanel abzubauen, und beim Abit An8 ging das
auch.

aber
Incompatible

MSI K8N Neo Platinum K8N Neo2 Platinum K8T Master2-FAR
K8N Neo-FSR RX480M2
RS480M2 (RS480M2-IL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir anstelle einen XP-120. Dieser Kühler vereint viele Vorteile: Leise, leicht und kühlt gut.
 
@Kabelsalat:
Wieso sollte ich mir extra einen neuen Kühler anschaffen, wenn der gute Zalman auch noch tut? Er ist zwar ein bisschen schwer (halt Vollkupferkühler), aber leise und kühlt gut.

EDIT:// Kann jemand sagen, ob das dann alles zusammen passt auf dem Mainboard:
- Graka + Silencer4: soll knapp passen.
- Super-Talent Memory Cooler über RAM + OCZ Booster: soll passen, weil die RAM-Slots über der CPU angeordnet sind.
- Zalman 7000ACu als CPU-Kühler: Passt das dann auch noch alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
ibu schrieb:
Hallo liebe Forumuser :wink:

Ich will mir den oben genannten Kühler gerne holen, allerdings weiss ich nicht, ob er auf mein Mainboard passt...

HIER IST DIE KOMPATIBLITÄTSLISTE

In der Liste sind ein paar MSI Boards genannt, allerdings weiss ich echt nit, ob eins davon mit dem MSI K8N Neo 2 Plat. baugleich ist.

Eventuell kann mir ja jemand von euch Helfen.

DANKE im Vorraus !


EDIT ::

SORRY ich hab gerade gesehn, das das Mainboard ganz unten bei Incompatible steht :( PLZ delete Topic.

SORRY war ein dummer fehler von mir :(

also der Zalmann passt nicht
 
Ich poste das auch wieder hier rein, weil es dieselbe Thematik ist:
@blue:
Du hattest für den 7700 nachgeschaut, aber der 7000er IST kompatibel, wenn man nicht einen Zalman Passivkühler gleichzeitig verwendet:
http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000(AB)_754-939-940MBlist_eng.htm#j2

:wink:

Kann man mir dann jemand sagen, ob das alles passt:
- Graka + Silencer4: soll knapp passen.
- Super-Talent Memory Cooler über RAM + OCZ Booster: soll passen, weil die RAM-Slots über der CPU angeordnet sind.
- Zalman 7000ACu als CPU-Kühler: Passt das dann auch noch alles?
 
DANkE AN alle die hier geholfen haben / helfen wollten :)

hab mir jetzt den CNPS 7000B Cu bestellt, hab ja keinen passiv Graka Kühler somit sollte das gehn :d

bigTHX ! ibu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh