Zalman 7700Cu im Lian LI PC 70 Gehäuse ?

Iso Blaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
30
Hallo Leute,

Hätte da mal ne Frage und hoffe das Ihr mit weiterhelfen könnt.

Ich habe ein Abit AN8 Ultra Mainboard in den Lian Li PC 70 Tower verbaut.
Kann ich in diesen den Zamlan 7700Cu lüfter verbauen ??

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der dürfte passen, aber ich würde zu einem anderen Kühler greifen, der leichter, kleiner, besser und leiser ist... der Zalman CNPS7700 ist nicht wirklich mehr zu empfehlen - oder hast du den schon?
 
Der Kühler passt auf jeden Fall, hab zur Zeit auch einen CNPS 7700 in meinem PC70 eingebaut. Status, obwohl das Case nicht schallgedämmt ist, hört man den Lüfter @5V so gut wie nicht mehr ( nur ein nicht sonderlich aufdringliches Surren ). Die Grafikkarte ist mit einem NV Silencer 5 Rev2 bestückt, ansonsten keine weiteren Lüfter im Case aktiviert. Geräuschpegel ist ganz ok, CPU bleibt @Normaltakt recht kühl. Alles in allem, ist der CNPS 7700 ein wirklich guter Kühler, und trotz fehlender Heatpipe Technologie ganz gut zu gebrauchen.
 
nein habe ich nocch nicht gekauft.
Er soll auf einem Athlon 64x2 3800 zum Einsatz kommen !!
Welche könntest du das empfehlen ??
 
trotzdem hat er nem sonic tower + yate loon dsl absolut nichts entgegenzusetzen.

ausser vl dem "geringeren" gewicht..
 
mantodea schrieb:
trotzdem hat er nem sonic tower + yate loon dsl absolut nichts entgegenzusetzen.

ausser vl dem "geringeren" gewicht..

das iss ne gute Lösung .... ausserdem kann man den Lüfter wechseln wenn man möchte ... kann man beim Zalman auch ... aber es ist mehr aufwand ... ich würd die auch nen Sonictower empfehlen
 
Habe mir beide Kühler mal angeschaut und wenn ich wählen müsste, würde ich mich für den scythe ninja entscheiden.
Für eine X2 3800+ benötigt man doch sicher einen Lüter, passive könnte ma diesen CPU sicher nicht Kühlen.
Was mir aber am Zahlman gut gefällt, das er die rams, passiv gekühlte Northbrige und die Moosfeeds mit Kühlt !
 
das macht ein XP120 auch... und der ist wesentlich leichter und soweit ich das weis auch besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh