Zalman 9500 AM2

Fredel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
185
Ort
Hütteldorf(ist in Wien)
HI!
Wie die Zalman fans unter euch sicher schon wiessen kommt ein neuer 9500 Kühler in schwarz raus. Was ich mich allerdings frage ist ob der Kühler aus Kupfer oder nem anderen Met ist bzw was der kühler taugt.
greats Fredel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah thy das teil ist echt fett. also wenn ich mir das teil kauf dan mit nem silenX 120mm Lüfter und mach meinen jetztigen kühlermod nochma weil dann passt die farbe auch gleich :d
 
ich denke mal das es noch mehr, und auch sehr viel bessere, Kühler geben wird.
in dem Test lag er ja sogar hinter dem Noctua NH-U9. und der Scythe Mine Cooler, der auf aufm am2 montiert werden kann is nochmal seeeehr viel besser als der NH-U9.
ich glaub auf jeden fall nicht, dass er mit der kühlleistung das optimum sein wird, auch nicht mit lüftermod..
 
Aber sieht schon nett aus und ist auch "Optimized for nForce"

Was auch immer das heissen mag, vllt Kühlt er mit einem nForce Chipsatz besser als auf nem Board mit ATi ? :fresse:
 
larsch schrieb:
ich denke mal das es noch mehr, und auch sehr viel bessere, Kühler geben wird.
in dem Test lag er ja sogar hinter dem Noctua NH-U9. und der Scythe Mine Cooler, der auf aufm am2 montiert werden kann is nochmal seeeehr viel besser als der NH-U9.
ich glaub auf jeden fall nicht, dass er mit der kühlleistung das optimum sein wird, auch nicht mit lüftermod..
naja obs jetzt was weis ich 28° sind oder 27° ist mir auch scho egal aber mit meinem Lüftermod komm ich im idle immer auf zimmer temp +1-4 grad und das ist ideal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh