zalman 9500 befestigung für sockel 939

coolburnerone

Enthusiast
hi

habe hier im MP ein bundle gekauft mit einem zalman 9500 leider ohne befestigungsmaterial (nein ich wusste nicht das es fehlt / unvollständig ist dies wurde nicht erwähnt)

nun suche ich dieses für sockel 939
wer weiß wo ich sowas günstig bekommen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

nicht nur das ich habe nur die spange bekommen für sockel 775 glaub ich zumindest wenn es das gleiche wie beim 9700 ist
es fehlt alles bis auf die spange diese hätte ich noch von meinem 9700

Da steht du hast den Zalman 9500 und den Bügel für den Sockel 775, was fehlt denn jetzt direkt? Der Bügel für den Sockel 939 und das Retention Modul oder was?

hi

habe hier im MP ein bundle gekauft mit einem zalman 9500 leider ohne befestigungsmaterial (nein ich wusste nicht das es fehlt / unvollständig ist dies wurde nicht erwähnt)

nun suche ich dieses für sockel 939
wer weiß wo ich sowas günstig bekommen kann

einen bügel hätte ich noch von meinem 9700
aber alles andere fehlt

Wo ist der der Kühler? Der 9500 den du erwähnt hast? Hast du nur den Bügel vom 775, dann brauchst eh einen neuen Kühler (komplett), hast du aber den 9500 Kühlkörper dann brauchst ja nur das Retention Modul mit Bügel für Sockel 939

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh