zalman 9900 groesse

john_

Semiprofi
bei den angaben vom zalman 9900 max steht das er 152mm hoch sein soll
ab wo ist das gerechnet?
ab der oberseite vom mainboard?
ab dem stueck das auf die mainboardverschraubung kommt?
passt dieser cpu kuehler in ein 4he server gehaeuse von der hoehe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird von der Bodenplatte des Kühlers nach oben gemessen.

Zuletzt bearbeitet:
was wuerdet ihr sagen ... wieviel mm gehen fuer kuehlerhalterung die am mainboard verschraubt wird, mainboarddicke, mainboardschrauben die am gehaeuse verschraubt werden, und hochstehendesgewinde vom gehaeuse an milimetern verbraucht?

wieviel platz hast du den?

rechne ca 20mm.

ich hab nen 160er gehäuse u. musste ihn "stutzen" auf 138mm.war der einzige performance kühler wo es ging.empfehlen kann ich das aber nicht. ich musste flicken vorne weil ich ne zu dicke flexscheibe hatte.

ich hab hier noch nen thermaltake v2 mit selber größe u. 12oer lüfter drin.ist nen ordentlicher kühler,kommt an die aktuellen aber nicht mehr ran.für nen server wirds aber sicherlich reichen .

bei interesse pn an mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh