Zalman A-Cu kompatibles NForce 2 Board?

Steffko

Enthusiast
Moin. Ich hab mich ma durch en paar Artikel durchgelesen, aber ich bin nicht so hundertprozentig schlau geworden. Deswegen frage ich einfach mal hier. Welche Boards(besonders interessiert mich das NF7-S v2.0) sind kompatibel zum Zalman CNPS7000 A-CU? Thx für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf deinem NF7-S laesst sich der Kuehler problemlos installieren, du musst bloß eine Halteklammer kuerzen. Fuer naeheres benutze bitte demnaechst die Suchfunktion, und schau auf der Zalman Homepage nach (da gibt es eine Liste).

Gruß,
Else

Ok thx schon mal. Weißte ob das "normale" A7N8X auch kompatibel ist?

@else Also mit der Suchfunktion hab ich leider nix Vernünftiges gefunden und auf der Zalman Page ist beim NF7-S incompatible angekreuzt...
Was genau muss ich da kürzen?

462motherboard_drawing_b.gif

Siehe auch hier, hier und hier.

Gruß,
Else

Hmm, da war ich wohl en bissal blind. Thx für deine Hilfe. Aber eigentlich kann ich mir dann ja auch die Arbeit sparen und einfach die Halter vertauschen. Das wäre ja eigentlich perfekt ^^

Du musst auf jedenfall die Halteklammer auf der linken Seite zwischen dem ersten und dem zweiten Loch absägen damit er auf dem NF 7 passt.

@Rabbit: Das ist nicht zwingend noetig, wie Steffko schon bemerkt hat, kann man auch die Halter tauschen.

Gruß,
Else

also mal tipp an alle
wenn die löcher zu klein sin
dann nimmste nen 10ner bohrer und machst die passend

*ihr habt probleme*

sry steh heut unter drogen, also nich aufregen

Zuletzt bearbeitet:
Else@
Wenn ich die halter drehe dann muss ich die kondensatoren verbiegen.
Beim NF 7 oder AN 7 gibt es keine andere möglichkeit als die Halteklammer abzuschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh