Zalman + A64 3200

Slater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
48
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie warm im Regelfall die AMD 64-3200 NC werden? Ich lese in Testberichten immer, das beim Zalman CNPS7000A-Cu die CPU unter Last max. 45° warm wird. Bei mir wird die aber 52-54° warm und wenn ich OC auf 2,3GHZ hat die schon 56° unter Last. Idle mit C&Q hab ich 32°-34°. MoBo ist ein Abit KV8 pro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch die werte sind doch total in ordnung.

außerdem weichen solche messergebnisse immer etwas ab, gerade wenn man übertaktet.
 
das abit kv8 hat einen scheiss temperatur fühler, ich habs auch und mal zeigt er 40°C cpu und mal 54 °cpu, und das obwohl alles gleich ist (wakü mit wassertemp bei 38°c[zalman reservator] )

vergess die temp beim abit, wenn alles läuft ist es doch super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh