Zalman CNPS 7000 auch als GK Kühler einsetzbar...??!

TROLL

Enthusiast
Hi,

eigentlich ne' gute Idee,oder nicht??!

Leiser,effizienter allemal...

Müsste doch gehen,mit dem Zubehör Schrauben etc. vom VF-700.

Jemand schon mal versucht??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissel schwer, oder nich? (vom gewicht)

Wenn man die AL CU Version nimmt,eher nicht glaube ich....

naja probier halt mal aus. aber selbst der alcu ist auch refcht schwer. ich würd mir son monster nicht an die graka hängen^^

438g ;)

zu schwer für ne GraKa ;)

Außerdem ist er lauter als ein VF700Cu.

Zuletzt bearbeitet:
TROLL schrieb:
Es geht also,habe ich mir doch gedacht...:coolblue:
dann schraub ma drauf und poste vorher / nachher ergebnisse :fresse:

glaub nicht das es all zu viel bringen wird ;)

glaube ich auch nicht...:hmm:

Einziger Vorteil ist wohl,das es ein bisschen leiser wird,da der VF-700 ganz schön laut ist auf 12v...

Aber immer noch besser als der Stock Kühler.;)

Nur dumm,das die PCI Slots blockiert werden bei der Konstuktion...

Zuletzt bearbeitet:
siehe Avatar links....

Das haben schon mehrer hingekriegt, mit mehr oder weniger erfreulichen ergebnissen.

Wenn ich doch bloß wüsste auf welcher seite der Idiot war der seinen PCI-Slot abgefräst hat damit der Zalman draufpasst....

Falls du das wirklich ernsthaft vorhast, musst du den Zalman ein wenig stutzen[nicht den PCI-Slot :fresse: ]
Ob der dann auch noch so gut kühlt ist halt fraglich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh