Zalman CNPS 7000 Cu auf Abit IS7?

the_pi_man

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.338
Ort
Lohmar
Hallo zusammen
Wer hat die oben genannte Kobo im Einsatz oder weiss zumindest, ob der Zalman auf das Abit IS7 passt?
Ich plane den Kauf des IS7 und suche nun einen passenden Kühler.
Geplant ist der Einsatz mit einem P4 2.8 oc auf 3.??
Also Wissende an die Tasten und meinen Wissenshunger gestillt.
Gruß Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
--> Zalman HP und Kompatibilitätsliste aufsuchen

--> Search Funktion benutzen

--> wenn beides nix hilft, wieder melden *G*

--> Willkommen im Forum ;)
 
Auf der Zalman HP ist nix darüber das das IS7 nicht geht. (*gutsein*)
Andererseits ist es vielleicht nicht getestet worden *grübel*
Gefunden hab ich sonst nix drüber. Daher hier meine Frage.
Das der zalman nicht auf meinem jetzigen Board Asus P4s333 läuft weiss ich, stand ja auf der Zalman-Seite.
 
der zalman geht doch bei fast alen P4 Boards..., sonst miss doch einfach mal aus, imhostehen auf der zalman hp die maße
 
im zweifelsfall für den angeklagten, würd ich mal annehmen - bei neueren Boards hab ich nur von diversen inkompatibilitäten mit nForce2-Boards gehört..... nachmessen ist aber auch ne gute idee

aber eigentlich müsste es abgesehen vom chipsatz dem IC7 ja sehr ähnlich sein, und dort passt der zalman ja auch....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh