Zalman CNPS-7000 Reinigung

si_operator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
336
Ort
Wien
Wie reinigt man am Besten den Zalman CNPS-7000 im eingebauten Zustand, wenn die Kühlrippen so richtig voll sind mit Staub?

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne geht nicht so gut, sonst noch eine Idee, die gut funktioniert und schnell geht, ohne dass ich ihn ausbauen muss?

Druckluft jetzt am abend unauftreibbar für mich.
mfg
 
Äh, ich habe meinen mal vorsichtig mit einem Tuch abgestaubt. Mit Luft ist aber effektiver.
 
Druckluft und dann natürlich den weggeblasenen Staub mit nem Staubsauger entfernen.

edit: Wenns sofort sein soll nen Pinsel mit langen, weichen Borsten nehmen und Pinseln und dabei einen Staubsauger ranhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst halt versuchen, das Tuch zwischen jede Kühlrippe zu bekommen. Wird ne ganz schöne Arbeit sein. Viel Spaß und Freude!
 
dito. pinsel nehmen, drin rumwuscheln und aussaugen.
 
Die Idee mit einem Pinsel ist nicht schlecht, na gut Leute danke für die schnellen und guten Antworten, ich geh mal an die Arbeit -> Pinselmethode!

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh