ZALMAN CNPS 7000A Al-Cu auf Asus A7N8X-E-Deluxe

Deathfragger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
336
Passt der ZALMAN CNPS 7000A Al-Cu auf ein Asus A7N8X-Deluxe-Mainboard drauf?

Wenn ich bei Zalman die Support-liste der Mainboards anschaue steht bei dem Asus-MB:

Power Supply must not interfere with the heatsink:
Compatibility requires that no physical interference by the power supply occurs within the 55mm radius of the CPU socket's center.

Was bedeutet das?
Kann ich den ohne Probleme bestellen und einbauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema um den zalman ist schon dermasen ausgelutscht das man glaub ich nicht mehr fragen sollte .... keiner benutzt die such option :heul: zalman zalman ..... der kühler passt zu 100% drauf hatte ich letztens schonmal bei jemand anderem beantwortet, der mir dan sagte das der 100% drauf geht ....
 
Original geschrieben von Rabbit
Wenn genug Platz zwischen CPU und Netzteil ist dann muss es gehn

Heißt das, es kommt aufs Gehäuse drauf an?:confused:

Als Gehäuse hab ich dann ne Chieftec DX-01SLD-U-OP

:confused:
 
Original geschrieben von NoiseKiLLeR
das thema um den zalman ist schon dermasen ausgelutscht das man glaub ich nicht mehr fragen sollte .... keiner benutzt die such option :heul: zalman zalman ..... der kühler passt zu 100% drauf hatte ich letztens schonmal bei jemand anderem beantwortet, der mir dan sagte das der 100% drauf geht ....

Sorry - ich habe gesucht, aber keine 100% konkrete Antwort bzgl. eines Asus-Boards bekommen;)

Sorry.

Wenn das so ist wird der jetzt betsellt:cool:
 
Mein Bruder hat in seinem (No-name-)Gehäuse ein Asus A7N8X-E-Deluxe drin.

Ich hab jetzt mal ne paar Bilder gemacht und nach den Zalmanangaben die ganzen Sachen abgemessen.

Innerhalb von 55m Radius um die Mitte der CPU habe ich 35mm hohe Bauteile sowie den passiven Nortbrige-Kühler.

Hier die Bilder

asus1.jpg

asus2.jpg

asus3.jpg

asus4.jpg
 
Auf das Board passt er aber den Bildern nach wird es bei deinem Bruder im gehäuse am Netzteil schon eng
 
Hm...
bei mir wirds ja in nen Chieftec kommen.

Deshalb hoffe ich mal, dass das dann passt.
 
OK, dann hab ich den jetzt zusammen mit dem Gehäuse bestellt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh