Zalman CNPS 7000A-Cu oder SLK947u

m0gely

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
4
Moin Leute,

Hab ne kurze Frage, welchen Lüfter würdet ihr euch zulegen:

-Zalman CNPS7000A-Cu
oder
-SLK947u

Sacht mal welchen ihr euch holen würdet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In nen andre Forum meinte einer der würde net auf das Abit NF7-S 2.0 draufpassen, weil en paar Kondensatoren im weg sond.
 
Original geschrieben von m0gely
In nen andre Forum meinte einer der würde net auf das Abit NF7-S 2.0 draufpassen, weil en paar Kondensatoren im weg sond.
korrekt. mußte ein bißchen rumflexen, dann geht es wohl. er ist offiziell von zalman auch nicht freigegeben, das kannste ja bei zalman mal nachgucken.
 
muss die halteklammer ein wenig wegmachen, keine große arbeit, dauert höchstens 5 min. Ich habs mit der dremel gemacht
 
Also ihr meint der passt auf`s Board, und wenn net; einfach das watt net passt wegschleifen.
 
Original geschrieben von m0gely
Also ihr meint der passt auf`s Board, und wenn net; einfach das watt net passt wegschleifen.
nein, er paßt im orig.-zustand NICHT auf das NF7! du MUSST an einer halteklammer rumflexen. werde ich in 1-2 wochen selber machen müssen, denn kann ich dir 100% eigenerfahrung liefern.

vielleicht hilft dir das hier weiter
 
Ich schleif net so gerne an irgendwas rum.
Was würdet ihr den sagen wenn ich statt dem Abit NF7-S 2.0 ein ASUS A7N8X Deluxe 2.0 nehme?
 
Also der Zalman 7000A Cu paßt auf das Asus, aber der SLK leider nicht!! Ich hab selbst den Zalman drauf und bin begeistert... nur leider ist das halt kein CPU Kühler, wenn du ständig auf LANs gehst :-)
 
ja wichtig! der kühler wiegt 773g!! das ist der absolute hammer. ich habe ein paket mit dem teil bekommen und von der firma mit nach hause geschleppt. ich glaube, ich habe jetzt schon muskelkater :d

aber wenn man den rechner beim transport so legt, daß der kühler auf das mobo drückt und nicht hängt, dann sollte das doch gehen, oder?
 
Hi,

also ich hab den Thermalright SLK 900 auf einem Abit NF7-S mit einem Athlon 2400+@2700+ und bin mehr als zufrieden damit. Mit dem 92er YS-Lüfter nicht zu hören.

Blenni
 
der zalman passt defintiv auf´s board wenn man die halteklammer kürzt.
garantie erlischt dann natürlich.
aber dafür kühlt der zalman super perfekt.
und 40€ ist der allemal wert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh