Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von m0gely In nen andre Forum meinte einer der würde net auf das Abit NF7-S 2.0 draufpassen, weil en paar Kondensatoren im weg sond.
nein, er paßt im orig.-zustand NICHT auf das NF7! du MUSST an einer halteklammer rumflexen. werde ich in 1-2 wochen selber machen müssen, denn kann ich dir 100% eigenerfahrung liefern.
Also der Zalman 7000A Cu paßt auf das Asus, aber der SLK leider nicht!! Ich hab selbst den Zalman drauf und bin begeistert... nur leider ist das halt kein CPU Kühler, wenn du ständig auf LANs gehst
ja wichtig! der kühler wiegt 773g!! das ist der absolute hammer. ich habe ein paket mit dem teil bekommen und von der firma mit nach hause geschleppt. ich glaube, ich habe jetzt schon muskelkater
aber wenn man den rechner beim transport so legt, daß der kühler auf das mobo drückt und nicht hängt, dann sollte das doch gehen, oder?
also ich hab den Thermalright SLK 900 auf einem Abit NF7-S mit einem Athlon 2400+@2700+ und bin mehr als zufrieden damit. Mit dem 92er YS-Lüfter nicht zu hören.
der zalman passt defintiv auf´s board wenn man die halteklammer kürzt.
garantie erlischt dann natürlich.
aber dafür kühlt der zalman super perfekt.
und 40€ ist der allemal wert