zalman cnps 7000b alcu rotor kaputt

curtiss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
37
hallo. mir ist vorhin ein rotorblatt vom zalman 7000b alcu abgebrochen...jetzt muss ersatz her. drankleben funktioniert irgendwie nicht (brauch ich eventuell spezialkleber?). Kann man irgendwo ersatzteile dafür kaufen oder muss ich jetzt das dingen komplett neu bestellen?

mfg
curtiss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt der lüfter aus dem 7000a afu meinen 7000b? kann man den überhaupt ausbauen/umbauen?
wenn ja 15 euro inkl. und ich nehm ihn
 
du kannst einfach einen andern 80mm lüfter nehmen ausschalchten und statt des standard lüfters verbauen.

die llüfter wären kompatibel, die kühler unterscheiden sich nur in marginalen dingen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh