Zalman CNPS-7000B-Cu & Asus A7N8X-E deluxe

Koeppy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
31
Ort
Pollhagen
Tach.

Frage: passt der zalman kühler auf das asus A7N8X-E deluxe board?
habe gesehen das die kondensatoren ziemlich dicht am cpu dran sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Liste stimmt aber nicht wirklich. Hab das A7N8X-VM/400. Laut der Liste geht der Kühler auf das Motherboard. Da das Board aber keine Mounting Holes hat kann man den Kühler net befestigen :fire: .
Guck am besten auf nem Bild von dem Motherboard ob die Löcher zum besfestigen da sind.
 
am anfang hatte das board aber mountingholes, man könnte ja mal ne e-mail an zalman schicken meinste nicht?.

edit:

nase ich hab mal nach geschaut, die spalte bei den asus boards hat den namen

Compatible only if mounting holes exist

also lesen und nicht nur motzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol dann muss er aber um sicher zu gehn immer noch checken ob sein Motherboard die hat. Allein auf die Liste würd ich mich imo net verlassen.
 
genau das wollte ich mit meinem posting aus drücken , aber mal ehrlich , wer kauft sich nen kühler mit mountigholes und hat nen board ohne?

also die katze im sack kauf ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh