Zalman CNPS-7000B-Cu auf Epox 8RDA3+ ?

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
servus,


passt der o.g. kühler auf das o.g. board ? wenn ich die kompatiblitätsliste von der zalman hp richtig verstanden habe, dann muss ich eine metallecke der halterung cutten um ihn draufzukriegen. hab ich das richtig verstanden ?


danke ;)



greetz



Hunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, das muss wie beim Mod für das NF7 ne ecke der halterung weg ...
 
ok, aus was für nem material ist denn diese platte ? mit was kann ich da ran gehen, kneifzange oder doch metallsäge ?


greetz



Hunter
 
also mit ner Metalsäge gehts...
du könntest aber auch nen Kondensator verbigen ;)
 
Otzuka schrieb:
also mit ner Metalsäge gehts...
du könntest aber auch nen Kondensator verbigen ;)

davon rate ich definitiv ab.
die klammern kann man ohne probleme und mod auf dem epox board installieren - die halteklammer muss man jedoch um eine öse kürzen.
 
ich meine ja nur...
jedem das seine, also ein freund von mir hat den Kondensator verbogen...
natürlich sollte man aufpassen.. bloß wenn man die Halteklammer vielleicht noch später gabz haben will, dan sollte man es mit dem Sägen lassen...
 
ich kauf aber lieber den zalman für knapp 30? neu als ein mainboard für 90? (sofern man sich nicht traut auf dem MB zu löten) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh