Zalman CNPS 7000B-Cu oder Thermaltake Silent Boost 8

metallicawasher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
94
Welchen der beiden oben genannten Kühler für AMD Athlon64 3200+ Sockel 754 CPU. Im Test von PC Praxis Ausgabe 09/2004 hat der Thermaltake besser abgeschnitten wie der Zalman.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich halte zeitschriften wie pc-praxis für ähm etwas populär wissenschaftlich, shau dich mal bei www.hartware.net um die haben sehr ausführliche cpu-kühler tests.

ich halte den zalman immer noch für DEN kühler mit den besten preis leistung verhältnis, ich find arctic cooling ist hier keine alternative.

der thermaltake silent boost ist kein schlechter kühler.

schau dich mal hier um hier ist eine sehr schöne liste der verschiedenen kühler mit temps.
http://www.hartware.net/review_416_7.html

die angaben sind zwar für p4 , und es kann unterschiede auf anderen sockeln geben(gerade bei sockel a cpu´s , da sie keinen heatspreader haben) aber da du ebenfalls eine cpu mit heatspreader haben wirst, dürften die werte identisch sein.

ich ahbe den thermalright xp120 und kann ihn nicht jeden empfehlen, die abmessungen von mainboard und gehäuse müssen echt stimmen.

ich an deiner stelle würde zum zalman greifen, damit machst du nichts falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh