ZALMAN CNPS 7000B-CU und Das Abit KV8-Max3

civic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
197
Hi , Leute ich hatte bis heute mittag vor mir einen ZalmannCNPS 7000B-CU zu kaufen aber dann las ich ,dass dieser lüfter nicht auf mein mainborad passt nun hab ich folgende frage : Hat jemand erfahrungen damit und stimmt das ? Wenn er Tatsächlich nicht passt was würdet ihr mir für einen Lüfter empfehlen ?... keine WAKÜ weil zu teuer , aber lautstärke ist egal hauptsache er kühlt sehr gut (sockel754) ein 64 3000+ :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über kühler und board in kombination kann ich dir nichts sagen. das hier dürfte aber helfen:
http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000(AB)_754-939-940MBlist_eng.htm

ansonsten:
hyper6 von coolermaster, oder xp-120, xp-90 von thermalright, oder halt die Noiseblocker towerkühler.
 
auf der zalman seite steht das er voll kompatibel bist, brauchst dir also keine sorgen machen
 
okay vielen dank für eure informationen :p
 
hi ich bins nochmal mich mach aber diese aussage sehr stutzig
also board an sich nicht schlecht, aber OTEs kühlung verhindert so manch kühler montage alla zalman 7000c und co.
:hmm: :hwluxx: hat jemand den kühler bei sich auf dem board ? manno jetzt steht aussage gegen aussage und ich will nichts flasches kaufen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
doe OTES Kühlung is auf dem KV8-Max3.

auf dem KV8-Pro sollte es keine probleme geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh