Zalman CNPS 7000B-CU zu schwer fürs Mobo???

krecki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
4.259
Der o.g. Kühler hat ja ordentlich Gewicht (ca. 700g wenn nicht noch mehr). Wenn ich diesen auf den Prozzi setze und ihn dann eigentlich fest verschraube, hängt ja dieser Lüfter eigentlich in der Luft! und ist nur am Board befestigt. Kann es dann sein das er auf Dauer zu schwer für das Board wird, das er entweder abbricht, oder sich da MoBo irgendwie verbiegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hzunderttausende die diesn Kühler haben, und mir ist kein Fall bekannt in dem es zu Problemen kam.
 
Prinzen Rolle schrieb:
Es gibt hzunderttausende die diesn Kühler haben, und mir ist kein Fall bekannt in dem es zu Problemen kam.

Es gab Probleme damit aber mit ner Verschraubung geht das aber der Al-Cu iss 2 grad schlechter und dafür fast um die hälfte leichter :)
Hol dir den falls du den cu nicht hast :)

Greetz CyPh3r
 
ich habe den kühler schon! ich werde es aber ausprobieren, mal sehen was wird, dazu muss bloß mal das Mobo kommen
 
@ Krecki
war bei mir auch so hatte meinen Zalman Da und habe auf einmal Die Schrauben Vom Mobo nicht rausgekriegt bis ich dann gemerkt hatte das ich vor lauter Freude nen Schlitz Schraubendreher genommen habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh