Zalman CNPS 7000B oder lieber 7700?

VDC

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
27.841
Ort
Stadtlohn in NRW
Wollte mir noch nen neuen Cpu-Kühler kaufen und da die Zalmans sowieso zu fast jedem Sockel kompatibel sind und auch noch gut Hitze ableiten, weiss ich nicht welchen von beiden man nehmen soll.
Platz ist mehr als genug im Tower und Board ist auch kompatibel.

Hat vielleicht jemand nen Vergleich zwischen den beiden oder wenigstens erfahrungen mit einem von den beiden und nem Athlon XP???

thx
VDC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mich fragst kühlen die alle nahezu gleich gut ich hab zwar noch nie einen der zalmänner gehabt aber ich hab jetzt ettliche testberichte reviews vergleiche daten fakten handbücher und desweiteren gelesen und denke dass zwischen nem 7000 Alcu und nem 7700 Cu (also vollkupfer) nur marginale unterschiede bestehen ... ich persönlich werd mir den 7000 Alcu kaufen, da er der leichteste der ganzen reihe ist :)

MfG

Otti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh