Zalman CNPS 7700-AlCu auf q9450 ?

bernipichla

Enthusiast
hallo, ich habe noch den oben genannten cpu kühler zu hause, von einem system dass ich jetzt nicht mehr habe.

und ich wollte fragen ob der ausreichend kühlung bietet für meinen quad ( jetzt habe ich boxed mit ac silver 5 installiert, der hat 40-50 °C im idle und schon mehrmals bei last über 65 !!!)

kann man mit dem vielleicht sogar oc betreiben ( 3,2 ghz oder so??)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem CNPS 7700 AlCU, hmmm kannst du ausprobieren aber stell den Feuerlöscher mal neben den PC

Ich würde einen Kühler nehmen der etwas größer ist ;)

Trozdem, selbst mit meinen E6600 @ 3.6GHz konnte der Cu nichtmal wirklich überzeugen. :(
Coretemps von über 60°C und zudem eine Lautstärke auf 12v ...

also im standart takt sollt er auf jeden fall reichen und auch bei taktraten zwischen 3 und 3,2 GHz sollte der kühler das schon noch packen, mehr würd ich dann aber nicht hoch gehen.
Das mit dem feuerlöscher ist maslos übertrieben, lass dir sowas nicht einreden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh