Zalman CNPS 7xxx auf DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

AveN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
5
Sow, da mir die Suchfunktion leider nicht weitergeholfen habe stelle ich die Frage einfach direkt.

Wenn ich einen Zalman CNPS 7xxx auf dem Board montieren möchte, muss ich da etwas tun was meine Garantie zum Henker jagd? Muss ich da irgendwelche Platten mit dem Fön bearbeiten damit der kleber sich löst oder ähnliches?

MfG AveN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag aber keinen anderen haben, der ist für mich einfach der hübscheste, ,obendrein müsst ich keinen neuen kaufen ;)
 
ich hab das board und die backplate ist nur verschraubt, muss also nur ausgetauscht werden--->kein garantieverlust
 
MaLi schrieb:
ich hab das board und die backplate ist nur verschraubt, muss also nur ausgetauscht werden--->kein garantieverlust


Danke für diese Antwort :d hab dich schon jetzt liep !!

Sind die Ramsockel wirklich Grün? So das folgendes Layou stimmt?

dfiUltra-D.jpg


Kennst DU zufällig noch weitere Bilder von GENAU diesem Board?!

MfG AveN
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den zalman cnps 7000b-cu auf dem dfi lanparty nf4 sli...ist doch der gleiche aufbau oder? wenn ja dann passts! wenn auch nur knapp mit dem ram^^ aber es passt.

MFG -De$troyeR-
 
also ich hab ja z.B. das obere bild gefunden und es wurde auch irgendwo erwähnt, das das non-sli grüne und leicht versetzte ramslots hat.

hoffe das die grün sind... ist meine lieblingsfarbe ;)
 
in dem thread hab ich das ja gelesen, aber miesstens stehen da eben nur sachen von der SLi-Variante, deswegen hat der mir leider kaum weitergeholfen, muss ich wohl damit leben, das sie oraneg sind :/
 
sli und ultra unterscheiden sich eientlich net

ultra kat 4 sata anschlüsse weniger und statt sli chipsatz nen ultra chipsatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh