Zalman CNPS 9500 auf MSI K8 NEO 2

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
habe neo 2 und wollte fragen ob der darauf passt . weil habe nen arctic silencer auf der x800 xt. und der platz zwischen cpu und agp port ist recht knapp hat wer ne ahnung. ? weil bei alternate gibbet den für nen 60 ,- zu kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Kühler bis jetzt noch nicht verfügbar ist, wird es wohl niemanden geben, der dir die Frage mit Sicherheit beantwortetn kann.
Ansonsten kannst du aber auch selbst ausmessen, ob der Kühler auf dein Board passt - die Maße des 9500 stehen auch bei Alternate
(112 mm x 125 mm x 85 mm).

Ich hab mir die Frage selbst schon gestellt, da auch auf meinem Board der Platz etwas "eingeschränkt" ist...
 
:heuldoch:

Verfügbar heißt für mich immer noch, dass er "ab Lager" lieferbar ist - nicht, dass er erst nächste Woche bei mir (oder u.U. erst beim Händler) ankommt.

Jeder Depp kann den Kühler schon jetzt bei eBay ersteigern - aber geliefert werden kann er allerdings erst dann, wenn er auch beim Händler angekommen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh