Zalman CNPS 9500 LED aufs dfi ut nf4-d ?!

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
715
hy habe da mal ne frage passt der Zalman CNPS 9500 LED auf das dfi lanparty ut nf4-d baord? und past der auch auf das expert was nu neu rasugeckommen ist?
weil der so schwär is muss man den verschrauben geht das aufm dfi board oder müst ich da was kaputmachen ?!


danke für antwort

und kühlt der auch ein opteron 144 ordentlich wenn er übertacktet ist und mit 2,8/ 2,9 ghz leuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf der Zalman-Homepage schaust gibt's dort Kombatibilitätslisten für alle Kühler von denen.
www.zalman.com.tw

Hier ist mal der Link zu der Liste vom 9500

http://www.zalman.co.kr/product/cooler/9500_LED_754_eng.html

Nach dieser Liste passt er auf das NF4-D und er müsste auch auf das Expert passen, kann es aber nicht garantieren. Vllt. gibt's hier im Forum welche, die die Kombi 9500 + Expert ja schon haben.
 
yoa ich werd mal sufu durchforsten!

danke dir für die tollen links und deine nette antwort!
 
Also ich hab nen ZM 9500 und ein DFI Ultra-D dazu:
Passt einwandfrei und kühlt sehr gut... :d

MfG, eFMx.
 
Der 7700er ist nicht besser als der 9500er und auch der 9500er gehört nicht zu den Besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh