Zalman CNPS 9500 wirklich so gut?

napshot

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
980
Ort
Gochsheim
Hi ich hatte dämnächst vor mir nen neuen Prozzi zu kaufen. Ich habe schon einen im Auge, nämlich den Intel Pentium D 920. Wollte evtl. noch n bisschen Overclocken. Mein Kumpel hat gemeint ich soll als Kühler den Zalman CNPS 9500 nehmen, jetzt frag ich hier noch ma nach ob der auch wirklich die Leistung bringt die mein Kumpel mir versprochen hat.

Napshot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonic tower oder scythe minecooler sind von der kühleistung besser als der zalman .
 
Wenn du übertaktest und bisschen mehr Volt gibts, dann ist der Kühler auf "leiser" Lüfterdrehzahleinstellung ziemlich schnell am Limit...
 
hm... ich bin offen für vorschläge für nen anderen kühler ich
 
wurde dir doch schon gegeben .. sonic tower oder ein scythe
 
nimm den scythe minecooler. ist so ziemlich der beste den es zur zeit gibt. alternativ kannst auch den sonic tower nehmen der ist auch ziemlich gut, ist auch etwas billiger.
 
naja ichg muss eines sagen! ich vbersteh euch nich der zalman ist doch eh gut genug auch zum ocen.
wer die prescott serie von Pentium kennt weis das die ne heizung sind und ich schaff es ihn stabil auf 3,5ghz von 2,8ghz zu takten und das bei 28° im idle.
er müsst nur nen 120mm fan montieren und die templeistung steigt um ca 10°.
aber ist eh scho egal
 
Falls du den Kühler noch nicht hast, warte noch ein bisschen und kauf dir den 9700er. der 9500 tuts jedoch auch ^^.
 
und ws ist der unterschied zum 9500?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh