Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Kumpel von mir meinte das ich den Zalman am Besten abmontieren sollte, wenn ich auf LANs gehe. Er meinte es könnte die Cpu beschädigt werden. Was meint ihr dazu?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä das is doch totaler quatsch!!
lass dir von deinem kumpel bloß nix mehr erzählen ohne kühlung könnte deine cup kaputt gehen
und gerade auf lan´s wo es eh warm ist und du deinen pc die ganze zeit laufen hast solltest du schon nen kühler auf der cpu haben
melli, ich glaube du missverstehst da was
also bei knapp 700g würde ich ihn bei einer 6 loch sockelbefestigung abmachen, aber da er verschraubt ist würde ich mir da keine so grossen gedanken drum machen
ach meinte er nur wenn er da hin geht zur lan oder wie oder wat??
na ja gut dann hab ich das falsch verstanden aber ich würde mir da auch keine sorgen machen da passiert schon nix der sitzt eigentlich bomben fest die kühler
stimmt schon, auf ner lan sollte man einen drauf haben. aber wenn du zuhause bist kannste die cpu auch mal ohne kühler laufen lassen!
sry, aber das fand ich echt ma lustig!
@topic:
ne, musste nich machen. ich denk ma, dass du zu lans gefahren wirst, und dann nimmste den rechner einfach aufn schoß und bei schlaglöchern hältst du ihn inne luft.d dann kann absolut nix passieren. hab ich auch "früher" immer so gemacht!
wenn der mit klammern befestigt is sollte man den pc schon vorsichtig transportieren. wenn die kühler verschraubt sind braucht man sich eigentlich keine sorgen machen.