Zalman CNPS7000A auf LAN abmontieren?

Lumpe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
685
Ort
localhost
Hallo,

ein Kumpel von mir meinte das ich den Zalman am Besten abmontieren sollte, wenn ich auf LANs gehe. Er meinte es könnte die Cpu beschädigt werden. Was meint ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä das is doch totaler quatsch!!
lass dir von deinem kumpel bloß nix mehr erzählen ohne kühlung könnte deine cup kaputt gehen
und gerade auf lan´s wo es eh warm ist und du deinen pc die ganze zeit laufen hast solltest du schon nen kühler auf der cpu haben
 
melli, ich glaube du missverstehst da was :rolleyes: ;)
also bei knapp 700g würde ich ihn bei einer 6 loch sockelbefestigung abmachen, aber da er verschraubt ist würde ich mir da keine so grossen gedanken drum machen
 
ach meinte er nur wenn er da hin geht zur lan oder wie oder wat??

na ja gut dann hab ich das falsch verstanden aber ich würde mir da auch keine sorgen machen da passiert schon nix der sitzt eigentlich bomben fest die kühler
 
:lol: :lol: :lol: :lol:

stimmt schon, auf ner lan sollte man einen drauf haben. aber wenn du zuhause bist kannste die cpu auch mal ohne kühler laufen lassen! :d

:shot:

sry, aber das fand ich echt ma lustig! :haha:

@topic:
ne, musste nich machen. ich denk ma, dass du zu lans gefahren wirst, und dann nimmste den rechner einfach aufn schoß und bei schlaglöchern hältst du ihn inne luft.d dann kann absolut nix passieren. hab ich auch "früher" immer so gemacht! :bigok:
 
Also wenn der Kühler geschraubt ist brauchste Dir keine Gedanken machen :)
 
naja, nen paar winzig kleine gedanken à la hochheben sollte man sich schon machen! :fresse:
 
Transportiere Ihn liegend, also das der Zalman im Gehäuse zum Autodach zeigt :) Sonst reißt er dir beim nächsten Schlagloch das Board in Stücke :fresse:
 
wenn der mit klammern befestigt is sollte man den pc schon vorsichtig transportieren. wenn die kühler verschraubt sind braucht man sich eigentlich keine sorgen machen.
 
am sockel da so weißte :P 6 punkt-nasen-klammer-halterung :P
 
Ok, vielen Danke für die schnellen Antworten. Dann kann er ja dran bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo seh ich auch so :d ... der kuehler war bei mir immer bombenfest ... gabs keine probleme

mfG Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh