zalman CNPS7000A-CU + Abit KV8 Max3 = kompatibel?

me too.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
411
Ort
Bremen
Ich habe über die Suche schon einige Kompatiblitätslisten und Threads gefunden, allerdings noch keinen zum Abit KV8 Max und dem Zalman Kühler:

Dieser Lüfter/Kühler:

cnps7000cu-1.jpg


Soll auf folgendes Board:




Laut Zalman- Homepage passt der Kühler auf alle aktuellen Sockel 754 Boards.
Dieses Bild läßt mich allerdings daran zweifeln ... (da sieht man mal richtig, wie groß und mächtig das Gerät ist.
Ich denke, dass die OTES Kühlung (also der Tunnel oben) mit dem Kühler kollidieren könnte ...

Was meint Ihr?
Hat einer vielleicht schon Erfahrungen mit dem Zalman und kann einschätzen wie es damit aussieht?
Er hat folgende Größe: Abmessung: 109(L) x 109(W) x 62(H)

Leider hab ich das Board noch nicht da, so dass ich das nicht vergleichen könnte.

Vielleicht weiß ja einer was! :)


ciao
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß wirklich keiner was bzw. kann zumindest drauf tippen?!


Chris
 
behelfsweise kannst du ja auch mal die maße des boards besorgen und mit einem lineal das board auf dem foto ausmessen. damit errechnest du den maßstab des fotos und kannst mit den maßen des zalmann errechnen, ob es passt.

grüße

phil
 
Er passt :d Ich möchte mir die ebenfalls das Board und den Kühler zulegen und habe deshalb auch schon in verschiedenen Foren nachgefragt. Meine Bedenken waren glücklicherweise umsonst :)
Auf computerbase sagte mir ein Mod, dass er beide Teile zum Testen zu hause hatte und es zu keinen Problemen gekommen ist.
 
Klasse! :)

Danke Dir für diese Info!
Dann werd ich mir den zulegen, ... der Silencer 64 ist mir zu langweilig! :d


ciao
Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh