Zalman CNPS7000A-Cu + CS 2001 D

JoJo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
38
Ort
Osnabrück
HuHu zusammen,

eben ist mein neues Board und der Zalman angekommen. Nun, der Kühler is ja n ganz schöner Brocken.

Wollte mal wissen ob den schon jemand in nem CS 2001 verbaut hat? Könnte das sein, dass dazu die Strebe unterhalb vom Netzteil raus muss? Kann das jetzt leider noch nicht ausprobieren, da mein Prozzi noch nich da is. Wollte deswegen nich extra die Kiste auseinander reissen ....

Bin ja mal gespannt, was das Teil so bringt, man hört ja nur Gutes....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihn in nem CS901 mit nem A7N8X und es klappt nochmal gerade so, das A7N8X hat den Sockel allerdings afaik schon ziemlich hoch.
 
Hab jetzt das Asus P4P800, da sitzt der Sockel auch recht weiter oben ... naja, wäre ja grundsätzlich nich das Problem,dafür gibt es ne Flex und die Strebe is weg *G* ...

Sieht mir nur halt alles ein wenig eng aus ...
 
Original geschrieben von JoJo
Hab jetzt das Asus P4P800, da sitzt der Sockel auch recht weiter oben ... naja, wäre ja grundsätzlich nich das Problem,dafür gibt es ne Flex und die Strebe is weg *G* ...

Sieht mir nur halt alles ein wenig eng aus ...

Mess doch mal den Abstand zwischen Mainboardtray und der betreffenden Strebe, ziehe davon 2cm für Board und Prozzi ab und wenns dann noch 10cm(? kA weis nich genau wie hoch der is) sind is ok ;)

Zedrac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh