Zalman CNPS7000B-AlCu auf ABIT NF7 2.0

Deniz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
313
Ort
Köln
Hi,
habe heute für einen Freund, u.a. einen den genannten Kühler und ein ABIT NF7 2.0 geholt.

Nur passt der Kühler irgendwie nicht drauf...

Gibts irgendeinen Möglichkeit den richtig zu befestigen?

Hab nicht unbedingt Bock umzutauschen :(

MfG
deNiz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du hast 2 möglichkeiten ;)

1)
du nimmst eine kleine metalsäge oder eine feile und verkürzt diese eine halte klammer

2)
es soll auch gehen wenn du die beiden klammern vertauschst, also weis dahin wo blau is und blau da wo weis is, aber dann soll sich das board ein bissel durch biegen aber naja das sollte es aber verkraften

sorry ich hab grad keine bilder für dich, aber such mal in google oder hier im forum unter zalman mod oder so
 
Also, das vertauschen klappt einwandfrei.

Aber du musst auch noch an der Metallhalterung noch nen stück absägen das es geht.
 
Hört sich ja gut an, nur irgendwie sieht das so aus, also wenn ich mir das so angucke, das es mit dem Absägen nicht geht oder zumindest sehr knapp wird. Das andere Loch ist verdammt nah, an der Absägstelle.

Müsste es nur mit Absägen gehen?
Oder muss ich beides kombinieren?

MfG
deNiz
 
genau da passiert nix, das geht ist nen gutes material, nur musst du eine feine säge haben!
 
Nur noch eine Frage:
Nach dem Absägen muss man dann die beiden befestigungsteile trotzdem vertauschen oder passts dann auch so?

Edit: Hat sich glaub ich erledigt, ist schon oben beantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh