Zalman cnps7000b-cu auf asus a8v board

`sterbi`

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
159
Is eigentlich nur ne kurze Frage.
Ich hab hier den CPU Kühler und mein Mainboard ( nur die CPU fehlt noch löl ) ... naja und ich wollt eben schonmal die halterung anbringen, aber beim asus a8v board is bereits schon ne halterung drauf. Muss ich die wechseln oder kann ich die drauf lassen? Der Kühler würde theoretisch draufpassen, habs grad ausprobiert.
Weil wenn ichs wechseln sollte gibts bei der platte unter dem mobo n problem, die scheint nämlich fest zu sein :> ...

Also kann ichs so lassen wies is?

thx 4 help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die untere PLatte entfernen. Ich glaube dass es so ist, sowas stand in der letzten PCGH.
 
einige user hier meinen das geht auch mit der backplate die bei den boards dabei ist. musste dann am zalman nur nen bissl rumbiegen.

beim ausus k8n-e und k8v war die backplate auch mit doppelklebeband festgemacht. musste einfach mit "kontrolierter gewalt" abziehen. richtig kleben tut das nur direkt bei den durchgängen. am besten die schraube von hinten reinschrauben und ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh