Zalman CNPS7700-Cu @ Problem !

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
4.571
Ort
Bayern
Hi,


hab meinen Freezer 64 durch einen Zalman CNPS7700-Cu ersetzt.

Passt sich eigentlich alles bis auf,

meine CPU läuft nimma mit 2700 - 1,40 / sondern 2700 - 1,45

Liegts am Zalman ? (Die stetting sind die gleichen wie sonst)

Manchmal hängt mein PC beim booten, neustart -> hängen bleiben -> Zalman ausgesteckt -> geht ?! :fresse:


Check ich nicht, darf man den Zalman nicht direkt am Board anschließen, muss ich die Fanmate hernehmen ?

Danke^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä ? nix verstehen ^^

Luftkühlung:

Wenn Lüfter direkt am Board angeschlossen werden sollen, ist zu beachten daß pro Anschluß nicht mehr als 3W gezogen werden dürfen! Mit manchen NTs ist dies zudem problematisch, sodenn die Jumper von +5V (default) auf +5VSB stehen.


wo seh ich das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind denn die temperaturen nun mim zalman?
 
also ich hatte keine probs mit dem direkt auf dem brett ohne fanmate.

Q-fan sei dank ging es sogar mit der lärmbelästigung.

Was für ein board und NT benutzt du denn?

Bei mir wars ein asus a8n sli dlx mit enermax 480w coolergiant.

MfG
 
Hab mir n neues Netzteil geholt jetz muss es gehen !!!

BeQuiet DarkPower 520W

davor hatte ich ein BeQiet 420W

wegen den Temps meld ich mich nochma
 
könnte mir gut vorstellen, dass ein kühler mit heatpipe besser ist als ein schlichter kupferkühler wie der zalman.
 
funzt es nu?
ich hatte meinen zali mal am board mal pber fandingsda.
ging beides
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh