Zalman CNPS7700-Cu

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Ich habe vor mir gleich den Kühler zu kaufen meine frage were ich benutze das meinoard : MSI K8N Neo2 Platinum passt der Kühler auch auf dem boad drauf oder würde es da probleme mit dem Platz bekomen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Zalman ist Dein Board für diesen Kühler nicht geeignet !!
Geh mal auf die HP und schau selbst !
 
Hi

Der Kühler ist zu deiem Board absolut inkompatibel!!!
Er würde jeder Graka in die Quere kommen , du könntest die Graka garnicht in den AGP stecken , wenn der Kühler montiert ist bzw den Kühler nicht montieren , wenn die Graka im Slot steckt!!!

mfg

Mein SYS:

Athlon64 3400+ NC 2400Mhz
ASUS K8V SE Deluxe EAYZ
512MB DDR550 Corsair XMS
Gainward Geforce 6800GT GS 400/1100DDR
1 * 160GB Segate
1 * 40GB IBM
EYE910 Tower à gemoddet
Innovatek Wakü (X-FLOW für CPU , Graph o´Matik für GPU und Chipsatz)
 
scheiße sorry für meine ausprache gibt es ein Kühler von zalman wo es doch klapen würde?

und wen ich die graka etwas weiter unten rein stecken würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt skynetwork es gibt ja nur ein AGP Platz :d

Welcher kühler wäre den besser als ein zalman der aber auch Später richtig passen würde auf mein Motherboard?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh