hi leutz, ich war heute auf der cebit und hab mir die füße für EUCH wund gelaufen
und da hab ich mehrere tolle dinge gesehen, u.a. den cnps8700 von zalman:
die Infos zum kühler könnt ihr teilweise den pics entnehmen, aber leider ist auf der zalman seite noch nix dazu
!!! DIE GESAMTE NEUE ZALMAN-SERIE WIRD VORRAUSSICHTLICH AB JUNI ERHÄLTLICH SEIN !!!
das hat mir ein mann in zalman-anzug gesagt, nachdem ich ihn gefragt hatte, aber ein testsample wollte er mir net geben
rampagejackson hatte meinen thread übersehen und hat mir erlaubt seine infos zu nehmen, hier nochmal vielen dank an ihn
und da hab ich mehrere tolle dinge gesehen, u.a. den cnps8700 von zalman:
die Infos zum kühler könnt ihr teilweise den pics entnehmen, aber leider ist auf der zalman seite noch nix dazu
!!! DIE GESAMTE NEUE ZALMAN-SERIE WIRD VORRAUSSICHTLICH AB JUNI ERHÄLTLICH SEIN !!!
das hat mir ein mann in zalman-anzug gesagt, nachdem ich ihn gefragt hatte, aber ein testsample wollte er mir net geben
Hallo,
es wird bald ein neuer Zalman-Kühler im klassichen "Fächer-Design" inkl. Heatpipes erscheinen
Weiß jemand etwas genaueres zu diesem Produkt - bei Alternate bereits gelistet
Hinzugefügter Post:
Beschreibung:
Der Zalman CNPS 8700 verspricht durch seinen kompletten Kupferaufbau, vier Heatpipes, 0,2mm dünne Kühllamellen und einem 110mm Lüfter eine hervorragende Kühlleistung. Durch den großen Lüfter und die FAN MATE 2 Lüftersteuerung ist der Zalman CNPS 8700 ein leiser bis nahezu unhörbarer CPU-Kühler für alle Sockel 754, 775, 939, 940 und AM2 Prozessoren. Dank seines Design werden auch um den CPU Sockel liegende Mainboardkomponenten mit gekühlt.
Geeignet für
Sockel 754, 775, 939, 940, AM2
Geräuschentwicklung
17 dB(A) - 32 dB(A)
Lüfterdrehzahl
1150 U/min - 2300 U/min
Nennspannung
5 Volt - 11 Volt
Abmessungen (BxHxT)
Lüfter 110 mm x 110 mm
Gesamt 123 mm x 67 mm x 123 mm
Leistungsaufnahme
6 Watt
Befestigung
verschraubt, Klammer einfach, für ATX Mainboards
Material Kühlkörper
Kupfer
Anschluss
Molex-Stecker (3-polig)
Lüfterlagerung
Kugel (doppelt)
Gewicht
470 g
Besonderheiten
4 Heatpipes, mit Anleitung (eng), Wärmeleitpaste, FAN MATE 2 Lüftersteuerung, Montagematerial
rampagejackson hatte meinen thread übersehen und hat mir erlaubt seine infos zu nehmen, hier nochmal vielen dank an ihn
Zuletzt bearbeitet: