Zalman CNPS9800 MAX zu laut, welcher Kühler ist genauso gut aber leiser?

Dani77

Enthusiast
Mein Zalman CNPS9800 MAX ist mir zu laut, welcher Kühler ist genauso gut aber viel leiser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DEr CNPS9800 ist wohl in erster Linie ein Designobjekt - ein ziemlich cooles muss ich zugeben.
Standardtipp aktuell ist der EKL BenNevis. Kostet 20€ und kühl ziemlich gut.

Hi,

Ja, das stimmt allerdings, Danke für den Vorschlag. Aber Achtung: Es ist nur der Kühlkörper, da wird kein Lüfter beigeliefert (steht bei Geizahsl in der Beschreibung). Man könnte sich hier einen von unseren neuen Silencio Lüftern dazukaufen, dass würde die ganze Sache nochmal abrunden, sehr leise sind diese außerdem.

Gruß,
Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh