Zalman Csu 7000 a

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Hallo ich möchte mir diesen Kühler kaufen.Nun weiß ich haber nicht ob er auf mein Msi Kt 3 Ultra Aru passt kann mir da jemand weiter helfen???
Ist der Kühler schwer zu montieren oder geht es relativ einfach ???:confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst halt gucken ob dein MoBo Löcher um der Sockel hat,
wenn nicht,dann passt er nicht....
edit
hier ist die Kompatibilitätsliste.
dein Board is irgendwie gar net drin.
aber so wie's aussieht,passt der Kühler auf fast kein MSI Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das bord hier:

layout.jpg


(sorry das das bild von Ht4u is ... ich hab auf die schnelle kein anderes bild gefunden ...)

hast die Mounting holes ... das bord is aber allerdings auch das KT3 Ultra2 ... ob das ARU die Mounting holes hat weiss ich net ... aber auch wenn es die hat heisst es noch lange net das er druff passt ...
 
Jaja so sieht mein Board aus
 
hat es auch die löcher um den CPU Sockel?
 
Ja.Ich denk trotzdem nicht das es geht weil der Platz nicht ausreicht zwischen Cpu (Kühler) und Netzteil
 
Hi also ich denke, wenn das Board Mounting Holes hat, dann hast du die gleichen Probs wie mit dem Abit NF7-S Rev.2, bei dem Kondensatoren im Weg stehn, was ich bei dem Bild auch net ausschließen würde. Die mangelnde Entfernung zum NT spielt auch eine Rolle, ist aber in großen Gehäuse wie Chieftec Casetec. etc. kein Problem. welches Gehäuse hast du denn ?

Zedrac
 
Ich hab so ein Standartgehäuse is ein Big Tower
 
Dann mess mal den Abstand zwischen Sockelmitte und Netzteil.
Wegen den Konensatoren frag am besten Abit User, die können das eher einschätzen obs passt oder net!

Zedrac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh