Zalman CU7000 auf Sockel 754

Fisepeter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
2.440
Ort
Neuss
Kann es sein das jeder Zalman CU7000 auf Sockel 478 und 754 passt?
Bei Mindfactory.de wird er nur für Sockel 478 angeboten, der müsste dann auch auf den 754 passen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soweit ich informiert bin ist der einzige Unterschied zwischen cu7000 und cu7000a, dass der "a" auch auf den Sockel A passt. Demnach hättest du recht und er passt immer auf den Sockel 754.
 
Hi,

ich hab meinen bei PC-Cooling bestellt , preislich okay und es stand definitiv dabei das er auf Sockel 754 passt :)

In der Packung des 7000a ist eine Anleitung und alle Zubehör Teile für Sockel A , 478 und 754 dabei.

Bei der Entfernung der Bodenplatte deines Boards (sofern sie geklebt ist ) musst du allerdings sehr vorsichtig sein. Ich hab 15-20 mins dafür gebraucht.

MfG
Crus
 
also ich kenn bis jetz auch nur den 7000a cu! ohne das "a" kenn ich den gar nich! :fresse:

und der is für folgendes geignet: :bigok:

>>>Intel Pentium IV (Socket 478) 3.2 GHz, AMD Athlon64 ( Socket 754) 2.0 GHz und XP 3200+ (Socket 462)<<<
 
Wer nen Athlon 64 hat sollte unbedingt die A Version kaufen .. ich hab mir die 7000CU ohne A Version gekauft und da ist keine Monateplatte für Athlon 64 Mainboards dabei und der Händler wollte ihn nicht umtauschen :mad:
 
@mac... wieso, fernabstatzgesetz, oder war das lokal, egal wo, ich wuerde bei dem nichts mehr kaufen.

jojo bestelle den bei mf auch immer in der 478 kategorie. das der a, der geht auch auf 754, dafuer kaufe ich die immer, also kannste bedenkenlos zugreifen.
 
bei der nicht a variante brauch man das backplate nicht. die gewinde der schrauben die bei liegen passen in die installiert platte. Aussage Zalman

bei der A version wurden backplates dabei gepackt weil zalman der meinung ist das die standart Platten nicht stabil genug für die CU variante sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh