Zalman Cu7700 auf P5ND2-SLI

maze_dude

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
80
Ort
Nürnberg
hi,

heute sind meine neuen sachen gekommen nen

ASUS P5ND2-SLI
und nen Zalman Cu7700

bin zwar noch nich daheim wo das zeug steht sondern auf arbeit ....und nu les ich auf der zalman seite das der kuehler ned draufpassen soll :motz:
nu hab ich mir das design vom P5LD2 Deluxe angeguckt, da solls angeblich passen..dabei isses ja ansich das gleiche layout.

Ich wuerd mich ueber ne antwort oder idee freuen ! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaus dir doch erstmal zuhause in alle Ruhe an ;)

Und warum holst dir auch einen 7700er ? Das gibt´s doch mittlerweile echt bessere Kühler ;)
 
nunja :) hab ihn fuer 15 euro dazugekriegt von meinem grosshaendler ;> dachte ich kann ma erstma nix falsch machen :banana: aba dann naja mal gucken ...hab ja noch meinen 9500 auffem anderen system ...aba da war vorher auch nen 7700 und ich hab keinen unterschied gespuerrt und nen sonictower wollt ich ned unbedingt ka gefaellt mir ned ;> *g* :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh