Zalman Fatal1ty Schrauben fürs Tray

MOB²

Neuling
Moin liebe Luxxer,
ich hab mir ein Zalman Fatal1ty Gehäuse gekauft und jetzt hab ich ein Problem.
es sind keine Montage schrauben sowie "Abstände" vorhanden. Also der Abstand ist größer zwischen Mainboard und dem MoBoTray.

Weißt wer wo man die "ECHTEN" Maße bekommt bzw vom Produzenten? Ich hab Zalman angeschrieben aber keine Antwort...... seid 1 Monat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit "der Abstand ist größer zwischen Mainboard und Tray"? Größer als was?

Als bei einem 900D oder anderen Gehäusen.

Es sind 2 vorhanden aber es sieht nicht so aus als würden die passen. Ich denke der Vorgänger hatte es versucht aber leider gescheitert.
Ich denke ich baue da die GPU in die PCIE slots ein und dann montiere ich das Mobo "fliegend" auf den GPUs :d dann messe ich hinten von MoBo wie viel es bis Kante ist und das sollte eigentlich klappen. Ich hab 1cm Abstandshalter gekauft und ich hatte 1cm Schrauben für die Abstandshalter die dabei waren aber die waren zu klein. Jetzt hab ich die 12mm Schrauben und zu kurz, brauche so 14-15mm.

- - - Updated - - -

Ok ich hab 12mm Abstand gemessen, ich hab das Mainboard so positioniert (gehalten) das es genau mittig in den I/O Slots hinten war. Hab dann vom Mainboard bis zu der Kante gemessen wo die Platte aufkommt, 12mm.
Wie schon gesagt ich hab 10mm Abstandshalter und 12mm Schrauben. Wenn ich die aufm Mainboard Montiere ist die Schraube genau flach mit dem Abstandshalter, daher +2mm damit es in den MoBoTray rein geht. Hab also 12mm Abstandshalter gekauft und 16mm Schrauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh