Zalman Gehäuse - Defekt der Seitenwand

gogoAustria

Enthusiast
Liebes Caseking Team!

Vor rund 6 Wochen habe ich mehrere Zalman T7 Gehäuse bei euch bestellt.
Bestellnummer: 1981224
Nachdem ich die Cases schon in anderen Threads hochgelobt habe, ist nun leider ein Exemplar darunter, welches einen gravierenden Mängel aufweißt.
Dieser ist mir heute vorm Verbauen der Hardware aufgefallen.

Die Seitenwand aus Plexiglas ist bis zur Hälfte eingerissen, an der Kante ist eine seltsame "geschmolzene" Stelle.
Ich nehme an, dass das schon ab Werk so sein hat müssen, da auch die Schutzfolie leicht eingerissen ist an jener Stelle.
Ein Verschulden meinerseits kann ich jedenfalls ausschließen.

Gibt es eine Möglichkeit die Seitenwand zu tauschen? Hat Zalman das als Ersatzteil?
Standort des Gehäuses ist Österreich.

Würde mich freuen wenn es da eine einfach Lösung gibt.

Anhänge

• IMG_4908.jpg
    IMG_4908.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_4907.jpg
    IMG_4907.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_4905.jpg
    IMG_4905.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_4906.jpg
    IMG_4906.jpg
    291 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_4904.jpg
    IMG_4904.jpg
    417 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo gogoAustria,

da du das Gehäuse bisher nur ausgepackt und nichts darin verbaut hast, möchte ich dich bitten, unser Widerrufsformular für eine kostenfreie Rücksendung zu nutzen. Ein Link dazu befindet sich in meiner Signatur.

Bei einem derart günstigen Gehäuse ist ein Austausch von Einzelteilen zu aufwändig, da wir dafür ohnehin ein neues Gehäuse verwenden und dieses per Hand ausschlachten müssten. Es ist darüber hinaus noch riskanter, eine solche Glasscheibe ohne stabilisierendes Gehäuse separat zu verschicken, weshalb ich einfach zu einem kompletten Austausch raten möchte. Obendrein geht das auch noch viel schneller, weil wir dann einfach einen Artikel komplett austauschen können, ohne manuell etwas auspacken, ausbauen und umständlich neu verpacken zu müssen.

Liebe Grüße
Mike

Servus Mike!
Danke für deine Rückmeldung!

Seitenwand ist zwar aus Plexiglas/Kunststoff (und damit wohl nicht gefährlich), aber ist natürlich verständlich dass es für euch als Ganzes einfacher ist.

Die Retourkosten werden mir dann auch übernommen? (Ist recht teuer aus Ö in dem Format...)
Oder gibt es gar ein Versandlabel für Österreich?
Edit: Eben bemerkt, es gibt offenbar Labels.

Schicke es per Versandmarke retour :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reklamationsformular hab ich eben ausgefüllt, ich hoffe das klappt mit dem Retourlabel.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh