Zalman hd160xt plus - Not found M.Play device

rambodieschen

Enthusiast
Hallo zusammen

Hab meinen HTPC mit Windows XP neu aufgesetzt.
Nun erscheint aber immer oben genannten Fehler, wenn ich den 'M-Play Zini Home Center' starte(atuomatisch beim Systemstart).
Im Gerätemanager sind alle Hardwarekomponenten okay.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Gerät und schon mal dieses Problem gehabt
Hoffe mir kann wer helfen.

Viele nette Grüsse
Rambodieschen

EDIT:
SOrry hab mich verschrieben. Ist natürlich kein Plus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ja ich habe das gleiche Gerät. Hatte teilweise auch schon solche Probleme. Leider ist das Interface nict besonders sauber programmiert. Wichtig ist, dass unter USB der Serial Driver eingetragen ist und natürlich die Anzeige vorne leuchtet. Sollte dann immer noch nichts gehen dann wirds schwierig. Vielleicht mal abstecken Treiber neu installieren mehr kann man da nicht machen

Grüße

Alex

Hi

Habe den PC übers Wochenende mindestens 3 mal neu aufgesetzt.
Bekomme immer wieder den gleichen Fehler.
Egal ob ich Windows XP oder MCE installiere.
Mit oder ohne TV-Karte macht auch keinen Unterschied.
Das komische ist das es ja schon mal geklappt hat beim allererstenmal installieren.

Gruss Rambodieschen

Was genau erscheint bei dir im Gerätemanager, nachdem du die USB Treiber installierst?
Bei mir machts keinen Unterschied ob ich den speziellen USB Adapter anstecke oder nicht.

Werde als nächstes versuchen mein älteres Mainboard(K8N-Neo4) zu installieren. (momentan Asus A8N32-SLI)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh