midnightrambler
Neuling
also hab heute *endlich* meine zalman heatpipe ZN80A-HP an meine sapphire radeon 9700 installiert (war bisher zu faul dazu und hatte auch etwas schiss davor), funktioniert(e) alles prima nur hab ich mal so ein paar minuten NFS hot pursuit 2 damit gespielt, computer ausgemacht und temp auf beiden seiten der karte gecheckt (wie im handbuch beschrieben). die temps waren natürlich nicht identisch, aber ich weiss auch nicht ob ich sie als "ähnlich" bezeichnen kann, denn die temps waren zumindest im laufenden betrieb sehr deutlich zu unterscheiden (soll das so sein?). als der computer aus war, war da auch noch ein unterschied, aber der war nicht so groß.
ich meine ich hätte überall (gpu, heatpipe/-sinks back/front) diese wärmeleitpaste draufgetan und alles sehr gut/stark aneinander gepresst...
wie sind die temp-unterschiede bei euch so BEI GENAU DIESEM modell: ZN80A-HP ???
gruss
Alex
ps. hätte man auch arctic silver 3 nehmen können?
ich meine ich hätte überall (gpu, heatpipe/-sinks back/front) diese wärmeleitpaste draufgetan und alles sehr gut/stark aneinander gepresst...
wie sind die temp-unterschiede bei euch so BEI GENAU DIESEM modell: ZN80A-HP ???
gruss
Alex
ps. hätte man auch arctic silver 3 nehmen können?