Zalman inkompatibel zu MSI K8N Neo2 Platinum??

der*Notnagel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
182
Ort
Saarland
Hi,
hab grade gelesen das der Zalman CNPS-7000B-Cu zum MSI K8N Neo2 Platinum ist!!
Desweiteren soll die backplatte festgeklebt sein!!


Kann mich jemand aufklären ???Hab mir diese Kombo nämlich bestellt!!


Thx

Der Notnagel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch mal interessieren. Man liest so viel verschiedenes, aber was stimmt nun:
Passt er aufs Board?
Muss man die Platte austauschen?
Werden 2 Dimms blockiert?
usw.

Wäre nett, wenn mir hierzu ein paar Infos zusammentragen könnten.
Auch ein paar Bilder wären nicht schlecht.
 
Also ich kann euch beruhigen. Ich habe diese Konstellation und kann euch sagen, das es passt. Die Orginal-Backplate sollte abgenommen werden und die ist beim MSI festgeklebt. Ich habe sie erst etwas angewärmt mit Fön und dann vorichtig - aber mit Schmackes - abgenommen. Das mit den DIMMs war bei mir auch kein Prob. Ist aber schon etwas eng wenn man die ersten beiden nimmt. Hast du Riegel mit Heatspreader könnte es wirklich eng werden. Ich habe MDT`s und da gabs keene Probs. Außerdem: wenn du nur zwei Riegel nutzt is es doch eh scheißegal, denn DDR400 hast auch in DIMM`s 3+4. By the way: Wär nett, wenn ihr mir eure Temps mal durchgeben könntet. Find meine nämlich etwas zu hoch!
 
Hi hab jetzt alles hier zum einbau liegen

sowie es ausseiht passen die bohrungen vom kühler zum Mobogewinde!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh