Zalman Kühlung für VGA

Vic2mizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
43
Hi Leute ich suche nen neuen VGA Kühler hab schnon gelesen, das hier viele den neuen von Zalman empfehlen.
Bekannte von mir hatten den "Vorgänger" hatten gute Werte beim Chip, aber schlechte beim Ram.

Ich dachte, ich kann vl. den ZALMAN VGA Heatpipe ZM 80 D mit nem Lüftern nehmen weil der alles kühlt.

wär cool wenn jemand vl. schon temps hat oder andere konstruktive Kommentare.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ho ja klar

7800GT
3800 dual core und Asus A8nsli deluxe
sollte ausreichen denke ich
ach so hab 5 Gehäuselüfter.
 
ne 7800 mit dem passiven zalman? ich glaube das wird nix, das wird zu heiß, selbst mit nem lüfter dran...
nimm doch den vf900 oder 700
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Passiv ist schon möglich, dann allerdings nur mit einem VM-102. Mit zusätzlich angebrachtem Lüfter sind die meisten passiven Kühler eh sehr gut - haben ja auch viel Kühlfläche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh