ZALMAN MFC-1 @ Casetek1018/19 bzw. Xaser3/

o$$!ram

Urgestein
Hi,

ich wollte mal frageb ob jemand die ZALMAN MFC-1 im c1018/19 hat und wie ihr das gemacht habt oder obs ohne was sondst zu machen nur mit den einbauschienen passt!

Vll. könnte ja auch jemand der die kombi hat nen bild posten wie das so zusammen passt (die front ;))

Danke schonmal

MFG o$$!ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat echt niemand ne mfc-1 in nem casetek case? :hmm:

Also ich hatte auch mal nen MFC1 im 1018 aber die Tür ging dann nicht mehr zu da die Potis zu "lang" sind. Hab dann die Tür ausgehängt, nicht wirklich ne Lösung aber egal. ;)

Hatte das MFC1 übrigens mit dem Schienensystem befestigt, was jedoch sehr wackelig beim Einbau ist, wenn es dann aber erstmal drin ist geht es eigentlich. :)

ich würde dir wie im ldtw schon gesagt vorschlagen das ding mit heißkleber an den metallseiten zu befestigen, so hast du ja auch die möglichkeit es etwas weiter nach hinten einzusetzen was zwar optisch nicht mehr ganz so toll aussieht aber dir erlaubt die tür wieder zuzumachen.

jop das mit Lüftersteuerung @1018/1019 ist ein problem. das merke/merkte ich bei meiner. es ist sehr wackelig und nie auf einer höhe mit den anderen sachen.

@frankenheimer klingt gut und man kann es ja auch immer wieder lösen. ist wohl einmal einen versuch wert.
mfg
Vorher

shit! :( also das mit der tür is jetzt echt mal kagge :(

naja ... mal schaun ob man da was machen kann ...

ui, hab gar nicht da dran gedacht, dass die gar nicht passen kann. hab n chieftec 901 bigtower und die steuerung schon bestellt...hat wer die kombi? sorry dass ich den thread "missbrauche", aber dann muss ich keinen eigenen machen!

hummelmm schrieb:
ui, hab gar nicht da dran gedacht, dass die gar nicht passen kann. hab n chieftec 901 bigtower und die steuerung schon bestellt...hat wer die kombi? sorry dass ich den thread "missbrauche", aber dann muss ich keinen eigenen machen!

beim cs901 bzw. 601 passt sie.

also die mfc1 is gerade gekommen und se steckt schon pc ... passt einwandfrei - auch die türe. Aber ich musste die komischen streben raus machen das es passt ...

jetzt muss ich se nur noch verkabeln :)

ähem, wer sagt nochmal das die in ein chieftec passt...? tut sie, nur die tür geht nicht mehr zu

hummelmm schrieb:
ähem, wer sagt nochmal das die in ein chieftec passt...? tut sie, nur die tür geht nicht mehr zu
:hmm: also mir ist wenigstens einer meiner freunde bekannt der diese lüftersteuerung in seinem chieftech bigtower verbaut hat. und da ich mal vermute das beim cs 601 die gleiche klappe sitzt müsste es auch dort gehen. das plastik ist doch biegsam wenn man die mit etwas mehr gewalt zudrückt und die griffe einmal reinklammern dann bleibt die tür doch auch zu.

sonst setz die steuerung doch einfach ein stückchen weiter nach hinten. mit den einschubleisten sollte das ja wohl kein problem darstellen die etwas tiefer als normal ins gehäuse zu setzen. zwar sieht das optisch nicht so hübsch aus aber für solche zwecke hat ein chieftech ja seine tür vorne dran.

hab sie schon so weit drin wie geht, mal schaun, da sind so verstrebungen innen an der tür. vielleicht kann ich die wegdremeln...

nicht im ltdw, aber in meiner sig kannst gucken! Das mit den Streben hat hingehaun, passt jetzt perfekt! :freu:

edit:
schalter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hummelmm schrieb:
nicht im ltdw, aber in meiner sig kannst gucken! Das mit den Streben hat hingehaun, passt jetzt perfekt! :freu:

edit:
schalter.jpg

er wollte ja nen pic von mir net von dir ;)

@ jobrösel

6231DSCN1058-med.JPG

6231DSCN1054-med.JPG

ahso...sorry, missverstanden.naja, wird wohl nich so wildsein...

Frankenheimer schrieb:
@ossi: hast du nur 2 lüfter dran?? :hmm: da ist aber noch wohl mehr leuchtpower drin :fresse:

nene ... vier stück ... der s2 @ kippschalter is aus und der zweite papst @ poti hat keine drehzahl überwachung ;)

@ brösel

ja über die schienen vom c1018 und die türe geht auch zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh