Zalman MFC1

Booster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
685
Hallo hab Dieses Teil und regele damit meine Lüfter,NB;Zuluft sowie meine 2 120er Papst vom Radi.Die beiden Päpste
sind 2polig,wie ist es hinzukriegen das an der Zalman die LED`s für diese Lüfter ebenfalls leuchten.Kenn mich da leider nicht so aus:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt so teile die sagen z.B. nem mobo Fan anschluss, dass der fan mit soundsoviel upm läuft opbwohl er nur recht langsam läuft
 
Hi Booster,

will mir diese Steuerung auch zu legen.
Habe ich das richtig verstanden, Deine Päpste laufen zwar, auch geregelt, aber die Zustands LED leuchtet nicht?
Ich habe meist gelesen das die flackern sollen.
 
Ist schon top die Steuerung,lässt sich alles regeln,Led`s blinken je nach Einstellung bis Dauerlicht,laut Multimeter ausgelesen Regelbereich 5,8-10,8V.Solang Du Lüfter mit normalem 3Pin Anschluss hast kein Problem dann auch LED Anzeige meine beiden Sommerpäpste sind nur 2Pin regelbar aber kein LED Leuchten.Kenn mich leider elektrisch nicht so aus ob man da die LED`s zum Mitarbeiten überreden kann:d .
 
wie 2 Pin? Also ohne Drehzahlsignal, oder? Das dürfte aber doch völlig egal sein.
 
achso ich hattes so verstande, dass die LEDS als drehzahlanzeige funktionieren
 
So ist es scheinbar,runtergeregelt Flackern-volle Pulle Dauerlicht grell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh