Zalman NB-47J auf einem Intelboard

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Moin Moin...

Ich wollte mal fragen, wie man den oben genannten Kühler auf einem Intelboard verbaut. Meins hat um den Chiüsatz herum 4 Ösen, in denen die Haken von der Halterung reinkommen. Auf den Bildern bei PC-Cooling kann ich aber nichts erkennen, womit man den Kühler bei mir befestigen könnte...helft mir bitte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, da musst du mit dem Wärmeleitkleber vorlieb nehmen. Allerdings wirst du den Kühler dann wohl nicht mehr vernünftig runter bekommen :(

cu
FuNKeR
 
Also beim 32er und meinem IC7 habe ich einfach an jeder Ecke 3 Pins abgedremelt und das hat dann in den mitgelieferten Haltering gepasst.
 
Den Wärmeleitkleber der dabei ist wieder abzu kriegen ist kein Problem, hab das mit nem NF7-S schon hinter mir. Hat gut geklappt und die bei Mindfactory habens nicht gemerkt. Einfach ein bisschen drehen und ziehen dann löst er sich, der Rest ging dann mit warmem Wasser und Industriereinger ab. Immer vorsichtig aber bestimmt arbeiten :cool:
 
Ich hab ein Soltek SL-85DR3 mit 'nem i845PE Chipsatz.
ALlerdings würde ich den Kühler gerne ohne WLK befestigen...geht das jetzt oder nicht?
 
gib mal nen link zu einem Bild von dem Board.

Wie gesagt denke du könntest die original Klammern nehmen.
Kenne aber das Board nicht.
 
Das Problem hat sich erledigt. Ich hab mir mein Board nochmal genauer angeguckt und 2 Bohrungen neben der NB gefunden:d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh