Zalman NB-Kühler auf ASUS P4P800Deluxe?

Rexxer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
151
Leider hat das MoBo ja folgende Befestigung:
Bild

Wäre eine Befestigung per Wärmeleitkleber ok?
Oder sollte ich zu der passiven NB-Lösung von Revoltec greifen? Die bringt auch die Möglichkeit für die "Ösen-Halterung" mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der original kühler von asus ist schon sehr gut. einfach einmal abnehmen , sauber machen und wärmeleitpaste benutzen.
 
hab ich bereits getan...

Edit: Ein Problem ist, ich kann nichtmal eine Sekunde lang den Finger drauf halten. Und Meine moBo-Temp liegt bei 45°C
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: das hört sich nicht so doll an. eventuell würde ich asus anschrieben, das sollte getauscht werden.
 
ich bezweifle, das die das nach entfernen des pads und auftragen neuer WLP tauschen.
 
is die halterung so eckick? also son rechten winkel?? mein altes hatt so ne recht eck vorm damit kommt ich den blauen zalmann prima drauf setzen und genau so fest machen

deine form _|

meine alte |_|


leige ich da richtig?
 
Carsten1986 schrieb:
is die halterung so eckick? also son rechten winkel?? mein altes hatt so ne recht eck vorm damit kommt ich den blauen zalmann prima drauf setzen und genau so fest machen

deine form _|

meine alte |_|


leige ich da richtig?

richtig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh