Zalman Northbridge Kühler

tottidoro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
489
Hab heute durch Zufall einen Zalman Northbridge Kühler bekommen (greetz @ Alphakanal :d

So, ich wollt nun wissen, ob das bei meinen System mit dem Kühler reicht. Sys ist unten in der Sig. Das Abit NF7 wird ja sonst eigentlich aktiv gekühlt. Hab jetzt aber auch das CS-601 mit 4 Lüfter.

Also, reicht der Zalman Northbridge Kühler, oder lieben den alten mit Lüfter drauflassen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auf de 8rda+ von epox und bei 'nem kumpel auf 'nem nf7-s von abit (@200 mhz fsb und vdd 1,7) ist der standardkühler gegen den zalman passivkühler ausgetauscht worden mit arctic silver 3 als wlp gab es bislang keine probleme. kannst du also ohne bedenken tauschen. ;)
 
Werd ich ja dann sehen, wenn die Temp zu hoch wird, tausch ich ihn wieder gegen den normalen aus. `
Wenn ich z.b bei MBM5 gucke, zeigt der mir ja die Northbridge Temp an, oder? Ich weiß nicht, ob das die Mobo oder Case Temp ist. Kann man die in etwa vergleichen?


PS: kann ich auch die mitgelieferte WP nehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh